Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 678 Mitglieder
84 Beiträge & 52 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für aumna
E-Mail: info@aumna.de  
Homepage https://www.aumna.de/ 
Name aumna 
Benutzer-Titel  
Geschlecht: männlich
Geschriebene Beiträge:
Beschäftigung Eigentümer 
Hobbys  
Wohnort Agnes-Bernauer-Straße 151, 80687 München 
Biographie Lass uns noch heute beginnen das Morgen zu gestalten und gemeinsam deinen Online-Auftritt auf das nächste Level bringen!

Unsere Story

Unser Gründer Mino hat sich im Jahr 2017 auf eine Reise nach Indien begeben, um seine berufliche Perspektive zu erweitern und die indische Kultur kennen zu lernen.
Auf dieser Reise bemerkte er den Kontrast zwischen der indischen und deutschen digitalen Welt.

Während der Alltag in Indien in vielen Hinsichten einfacher gestaltet ist als hier, scheinen uns die Menschen und die Wirtschaft dort im digitalen Sinne weit voraus zu sein.

Daraus schöpfen wir die Motivation mit unserem Team von Experten und dir gemeinsam die digitale Zukunft Deutschlands zu gestalten! Unsere Leidenschaft gilt der Schöpfung digitaler Lösungen. Wir als Aumna bieten ein breites Spektrum an digitalen Leistungen an.

Angefangen bei Webdesign, Webdevelopment und SEO über Software- und App-Development bis hin zu Logodesign.So ermöglichen wir dir mit deinem Unternehmen in jeder Hinsicht einen eindrucksvollen Online-Auftritt.

Über den Gründer

Willst du den Online-Auftritt deines Unternehmens auf das nächste Level bringen? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Wir alle möchten einen guten ersten Eindruck machen und positiv im Kopf bleiben. Mein Team und ich haben uns genau darauf spezialisiert!

Ich möchte dir gerne etwas über mich erzählen, um dir zu zeigen, was mein Unternehmen und mich ausmacht. Ich bin Mino Firgens, der Gründer von Aumna. Ich bin Fitnesscoach und liebe Sport schon seit meiner Jugend. Er hilft mir mit mir selbst verbunden zu sein und Leistung zu erbringen.

Außerdem engagiere ich mich in einem Altersheim und leiste dort Menschen mit wenigen sozialen Kontakten Gesellschaft. Weitere Leidenschaften von mir sind die Kunst und das Reisen in ferne Länder. Ich liebe es, neue Eindrücke zu gewinnen und meine Perspektive zu erweitern.

Viele erfolgreiche Jahre im Vertrieb und die Zusammenarbeit mit Experten aus aller Welt haben mich viel gelehrt. Meine Fähigkeiten als Marketing-Spezialist habe ich in Neu Delhi, Indien bei FCTecnrgy verfeinert. Während meines mehrmonatigen Aufenthalts in New York, USA arbeitete ich bei der Private Equity Firm, Albaron Partners, direkt mit den CEOs und dem Senior Management als Business-Analyst zusammen.

Hierdurch konnte ich einen tiefen Einblick in die Bereiche M&A, Data Analysis und Management bekommen. Diese Erfahrungen und meine Indien-Reise haben mich sehr geformt und mir vieles offenbart. Ein bestimmter Eindruck will mich nicht loslassen. Es scheint, als wäre die ausländische Wirtschaft im digitalen Bereich der deutschen weit voraus.

Das entfacht in mir die Motivation und das Bedürfnis diese Branche zu revolutionieren und neue Standards zu setzen. Ich wünsche mir für dein Unternehmen einen eindrucksvollen Online-Auftritt, der im Kopf bleibt. So kannst du dein gesamtes Marktpotenzial ausschöpfen. Wenn es das ist, was du für dich und deine Unternehmung möchtest, dann melde dich bei mir und lass uns gemeinsam schon heute beginnen das Morgen zu gestalten!

Aumna :➤ Dienstleistungen

Die beste Logo Design Agentur in Kassel und Deutschland

Beste SEO(suchmaschinenoptimierungs) Agentur in Kassel und München, Deutschland

Die beste webdesign und entwicklung Agentur in Kassel und Deutschland

Aumna :➤ portfolio

Webdesign und Logo Design portfolio

Aumna :➤ Kontakt

Kontakt

Aumna :➤ Unsere Blogs

Blogs

Aumna :➤ über uns

über uns

Aumna-Bewertungen

Aumna UG (haftungsbeschränkt) Google Map

Aumna :➤ Social-Media-Seite

Linkedin Seite

Facebook Seite 
ICQ Nummer  
Registriert am: 21.09.2022
Zuletzt Online 21.09.2022
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz